Telesales Mitarbeiter/in

snom Technology AG

Telesales Mitarbeiter/in snom Technology AG Berlin Betreuung von Bestandskunden; Generierung von Neukunden; Aufbau von langfristigen und erfolgreichen Kundenbeziehungen.

Telesales Mitarbeiter/in Die Ag Gehört Zu Den Erfindern Der Voice-over-ip-telefonie: 1996 In Einer Klei­nen Garage In Berlin Gegründet Entwickelte Eines Der Ersten Voip-telefone Mitt­ler­weile Ist Das Start-up Von Damals Zu Einem Internationalen Unternehmen Geworden Das In Der Branche Nicht Mehr Wegzudenken Ist Und Zu Den Führenden Anbietern Von Ip-telefonen Gehört Für Unse­ren Standort Berlin-tegel Suchen Wir Ab Sofort Einen Telesales Mitarbei­ter/eine Telesales Mitarbeiterin Ihre Aufgaben Betreuung Von Bestandskunden Generierung Von Neukunden Aufbau Von Langfristigen Und Erfolgreichen Kundenbeziehungen Datenpflege Im Crm-system Salesforce Enge Zusammenarbeit Mit Dem Account-team Ihr Profil Erfahrungen Im Telefonischen Kundenkontakt Oder Vertrieb Idealerweise Im Bereich Von It-netzwerk- Oder Telekommunikationstechnik Kommunikativer Teamplayer Mit Selbstständiger Arbeitsweise Eigeninitiative Und Hoher Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Und Zielstrebigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Wünschenswert Erfahrung Mit Dem Crm-system Salesforce Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten Ein Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Und Vertrauensvoller Zusammenarbeit Einarbeitung Durch Erfahrene Und Hilfsbereite Kollegen Attraktive Soziale Leistungen Ein Monatliches Fixgehalt Plus Eine Erfolgsabhängige Vergütung Für Getätigte Qualifizierte Und Dokumentierte Anrufe (outbound) Interesse Ich Freue Mich über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest­mögli­chen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Meine Adresse: Alisakoehler@com Ag Wittestr 30 G 13509 Berlin Telesales Mitarbeiter Mitarbeiterin Sales Hotline Telefonvertrieb Call Center Televertrieb Call-center-mitarbeiter Call-center-mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Zur Bürokommunikation Kaufmännische Ausbildung Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellte Fachangestellter Für Bürokommunikation Fachkraft Für Telekommunikationstechnik Informatikkaufmann Informatikkaufrau It-systemkaufmann It-systemkauffrau Technischer Assistent Für Informatik Systeminformatiker Systeminformatikerin Bestandskundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundenakquise Neukundenakquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufssachbearbeitung Vertriebsaufgaben Vertriebssachbearbeitung Kundendatenpflege Customer-relationship-management Crm-software Kundenbeziehungsmanagement It-netzwerktechnik Telekommunikationstechnik Internettelefonie Ag 13509 Berlin Ax43739by Telesales Mitarbeiter Mitarbeiterin Sales Hotline Telefonvertrieb Call Center Televertrieb Call-Center-Mitarbeiter Call-Center-Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Zur Bürokommunikation Kaufmännische Ausbildung Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellte Telesales Mitarbeiter/in Betreuung Von Bestandskunden Generierung Von Neukunden Aufbau Von Langfristigen Und Erfolgreichen Kundenbeziehungen Berlin Telesales Mitarbeiter Mitarbeiterin Sales Hotline Telefonvertrieb Call Center Televertrieb Call-Center-Mitarbeiter Call-Center-Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Zur Bürokommunikation Kaufmännische Ausbildung Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellte

Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w)
   snom Technology AG (Berlin)

Mitarbeiter Innenvertrieb und RMA (m/w)

Systemelektroniker (m/w)
   snom Technology AG (Berlin)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Planungsspezialist / Architekt (w/m/d) für Neu- und Bestandsbau
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)